Königinnenball 2019

Am 16. Februar 2019 findet der Königinnenball zu Ehren der Majestäten des Heimatschutzvereins Neuenbeken, der Schützenbruderschaft Marienloh und des Schützenvereins Benhausen in der Schützenhalle Benhausen ab 19:30 Uhr statt.

Die Schützenköniginnen Beate Grote (Neuenbeken), Nicole Geppert (Marienloh) und Karin Bracke (Benhausen) werden an diesem Abend im Mittelpunkt des festlichen Balls stehen. Des Weiteren sind die Vereine und Hofstaate vom „Bürgerschützenverein Bad Lippspringe“, dem „Schützenverein Schlangen“, dem „Bürger-Schützen-Verein Schloß Neuhaus“, der „Schützenbruderschaft Sande“ sowie einer Abordnung der „MASPERN-Kompanie“ eingeladen.

Für gute Stimmung sorgt die „Prime Time Band“, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Alle Schützen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen. Schützenbrüder werden gebeten in Uniform zu erscheinen.