Neuer Bezirksbundesmeister BV Paderborn-Stadt

Auf der Gesamtvorstandssitzung des Bezirksverbandes Paderborn-Stadt am 09. Oktober 2019 hat Bezirksbundesmeister Günther Hecker seinen Abschied bekannt gegeben und sein bisheriges Amt in jüngere Hände übergeben.

Olaf Pippert vom Bürger-Schützen-Verein Schloß Neuhaus, bisheriger stellvertretender BBM, wurde einstimmig als neuer Bezirksbundesmeister gewählt.

Die weiteren Wahlen erfolgten ebenfalls einstimmig. Neuer stellvertretender BBM wurde Gerhard Müller (St. Hubertus-Schützenbruderschaft Elsen), neuer Bezirksgeschäftsführer wurde Christoph Poguntke (St. Johannes- und  St. Hubertus-Schützenbruderschaft Wewer) und neuer Bezirksschatzmeister wurde Guido Haeusler (Schützenverein Benhausen). Raimund Voß (Bürger-Schützen-Verein Schloß Neuhaus) wurde als Bezirkskommandeur in seinem Amt bestätigt.

Komplettiert wird der Vorstand durch den Bezirkspräses Uwe Schläger aus Wewer (St. Johannes Baptist), den Bezirksjungschützenmeister Tobias Eusterholz (St. Hubertus-Schützenbruderschaft Elsen) und den Bezirksschießmeister Markus Quickstern ebenfalls aus von der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Elsen.

Wir bedanken uns beim bisherigen BBM Günther Hecker für seine langjährigen Dienste im Bezirksverband und wünschen dem Nachfolger Olaf Pippert, sowie dem neuen Vorstand alles Gute.

Im Rahmen des Bezirksverbandstages am 26. Oktober 2019 in Wewer wird Günther Hecker offiziell verabschiedet.

Weitere Infos zum BVT hier klicken.

Der aktuelle Bezirksvorstand von links: Markus Quickstern, Gerhard Müller, Christoph Poguntke, BBM Olaf Pippert, Tobias Eusterholz, Guido Haeusler und Raimund Voß