Termine Mitglieder- und Kompanieversammlungen 2022

Bekanntmachung
Termine Mitgliederversammlung
und Kompanieversammlungen 2022

Der Vorstand des Schützenverein Benhausen 1836 e.V. sagt aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der hohen Anzahl Infizierter die im Januar anstehende ordentliche Mitgliederversammlung und die Kompanieversammlungen ab.

Alle Vereinsaktivitäten, auch die der Abteilungen des Schützenvereins Benhausen ruhen bis auf Weiteres.
Die fehlende Planungssicherheit und die derzeitigen Auflagen, aber auch die Sorge um die Gesundheit aller, machen diese Entscheidung unumgänglich.

Als Nachholtermin der ordentlichen Mitgliederversammlung wird bereits heute der 23. April 2022 festgesetzt. Die Kompanieversammlungen werden am 6. und 7. Mai 2022 nachgeholt.

Weitere Informationen über das kommende Schützenjahr 2022, bitten wir Euch aus den Aushängen, unserer Internetseite und der örtlichen Presse zu entnehmen.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Benhausern, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gez. Norbert Glasmeyer
(Oberst)