Jubilare und Ehrungen 2022

Schützenverein Benhausen ehrt verdiente Mitglieder

Beim Schützenfrühstück in Benhausen sind am Schützenfestmontag verdiente Mitglieder ausgezeichnet worden.

Die Benhauser Verdienstorden (BVO) gingen in diesem Jahr an Herbert Henke, Andre Noll und Simon Pohlmann.

Das Silberne Verdienstkreuz (SVK) wurde an Ulrich Stelte und Rainer Noll vergeben.

Den Hohen Bruderschaftsorden (HBO) erhielten Wolfgang Lütkehaus und Oberst Norbert Glasmeyer. Bezirksbundesmeister Paderborn-Stadt, Olaf Pippert, übernahm im Namen des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften die Ehrungen und würdigte vor allem ihr Engagement für die Schützen und das Vereinsleben in Benhausen.

Oberst Norbert Glasmeyer mit den neuen Trägern des SVK
Ulrich Stelte und Rainer Noll

Die neuen Träger des HBO:
Wolfgang Lütkehaus und Norbert Glasmeyer
mit dem BBM BV-PB-Stadt Olaf Pippert

Zudem wurden zahlreiche Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit zum Schützenverein Benhausen ausgezeichnet.

25 Jahre:

Arnd Emmighausen, Uwe Göke, Sebastian Grobbel, Philipp Grote, Matthias Hachmann, Markus Hoischen, Stefan Jacobs, Thomas Kotulla, Bernd Nolte, Carsten Schlüter, Peter Schütte, Bernd Stelte, Frank Bannas, Franz-Günter Gockel, Jens Lauterbach, Hubertus Lübbers, Andreas Lücke, Bernd Vollmer, Heinz Dieter Wolf, Guido Haeusler, Thomas Hanke, Andreas Kotzur, Michael Lücke, Thomas Lücking, Alfred Meckes

40 Jahre:

Johannes Beckmann, Wolfgang Diemey, Hartwig Düsing, Martin Göke, Jürgen Mrugalla, Wilfried Ridder, Erhard Schlupp, Rainer Wellen, Axel Driller, Bernhard Driller, Bernhard Göke, Franz-Josef Grothe, Michael Koch, Peter Kolhoff, Manfred Miks, Manfred Rodermund, Ulrich Schulte, Franz Volmari, Gerhard Wieczorek, Bernhard Driller, Jörg Geisen, Ludger Heiermeyer, Hubertus Henning, Andreas Kleinhans, Markus Kleinhans, Paul Knocke, Albert Petermeier, Johannes Sasse, Jörg Scholz, Karl Sommer, Josef Steuer

50 Jahre:

Anton Kleinn, Manfred Krappitz, Anton Schäfers, Josef Altrogge, Erwin Bentler, Oswald Masurek, Walter Merten, Heinrich Rüsing

60 Jahre:

Franz Joseph Düsterhaus, Alfons Stenzel, Heinrich Scheiber, Gerhard Mrugalla, Horst Unger

70 Jahre:

Konrad Lödige, Josef Meyer, Hermann Sasse, Bernhard Bentler