Absage Vogelschießen und Schützenfest 2021

Liebe Benser, liebe Schützenfamilie!

Der Vorstand des Schützenverein Benhausen 1836 e. V. muss auch in diesem Jahr aufgrund der gesetzlichen Verordnungen des Bundes, welches Großveranstaltungen bis zum 30.6.2021 untersagt und zum Schutz für uns alle, unser traditionelles Vogelschießen zu Pfingsten und das darauf folgende Schützenfest leider absagen.

Es freut uns sehr, dass sich auch in diesem Jahr unser Benser Königs-, Bezirkskönigs- und Diözesankönigspaar Bernd und Sandra Petermeier mit ihrem gesamten Hofstaat dazu bereit erklärt haben, unserem Schützenverein auch weiterhin als höchste Repräsentanten bis zum Vogelschießen 2022 vorzustehen.

Ob, wann und mit welchen Auflagen einzelne Veranstaltungen in den nächsten Monaten wieder stattfinden können und vor allem die noch ausstehende Jahreshauptversammlung 2021 nachgeholt werden kann, muss unter Berücksichtigung der weiteren Entwicklung entschieden werden. Wir werden euch wie immer durch unsere Aushänge im Dorf, unsere Internetseite und die örtliche Presse so früh als möglich informieren.

Wir müssen weiterhin Geduld zeigen und hoffen auf bessere Zeiten! Bleibt vor allem gesund und guten Mutes, dass wir uns in naher Zukunft wieder freudig begegnen können.

Mit schützenbrüderlichen Grüßen!
Der Vorstand

Aushang des Vorstandes